DOJO

Wir sind ein traditioneller Kyokushin Dojo im modernen kontext. daher bieten wir auf stolzen 200m² Raum für dein Training mit erstklassigen Matten, einem Performance Bereich für Kraft und Ausdauer sowie einer Lounge zum Verweilen. Und Das alles bei erstklassiger Qualität.

Das beste Equipment steht für dich bereit, egal ob du Anfänger oder erfahrener Karateka bist. Und vergiss nicht die Lounge! Hier kannst du entspannen, dich austauschen oder einfach nur ein getränk nach dem training genießen. Denn bei uns dreht sich neben karate alles um die Gemeinschaft im verein.

Bereit für eine Reise durch die Welt von kyokushin? Besuche uns und erlebe, wie wir Tradition und Moderne im k.o.dojo vereinen.

STARKE 90M2 MATTENFLAECHE

Die Matten lagen uns besonders am Herzen, da wir auf diesen den Großteil unserer Trainingszeit verbringen.

Deshalb haben wir hier nur die beste Qualität gewählt und bei ®FOELDEAK das für uns beste Produkt gefunden.

Auf euch warten 4cm starke Judo bzw. Martial Arts Matten mit optimalem Härtegrad und einer Tatami Oberfläche für den perfekten Halt.

Dojo

HARTE 40M2 PERFORMANCE AREA

Sowohl für unsere Wettkampfathleten als auch für alle anderen Mitglieder gibt es einen extra Bereich für Kraft- und Konditionstraining.

Auf 40m² High End Sportboden könnt ihr euch auf Racks, Hexagon Kurzhanteln, Langhanteln, Kettlebells und noch vielem mehr von ®ATLETICA austoben.

Um das Ganze abzurunden gibt es noch unzählig viel Equipment wie Slam Balls, Plyoboxen, Kletterseile und für das richtige Konditionstraining ein Airbike und Spinning Bike von ®TAURUS.

Performance Area

CHILLIGE 20m2 DOJO LOUNGE

Unsere Mitglieder sollen sich wohlfühlen bei uns. Eine Dojo Lounge mit Sitzmöglichkeiten Soll nach dem Training zum gemeinsamen Verweilen einladen. Außerdem warten Zahlreiche Bücher und Zeitschriften über Karate und allgemein kampfsport auf euch.

Wir veranstalten als Verein regelmäßig Aktivitäten und Treffen außerhalb des Trainings. Endlich haben wir auch hierfür den perfekten Ort.

Als kleine Überraschung wartet eine hausinterne Dachterrasse auf uns. Im Sommer schmeckt dort der Post Workout Drink noch besser.

A7_06777

WIR SIND FUER DICH ERREICHBAR

Wir sind für dich Montag – Freitag telefonisch und per Mail erreichbar.

 

office@kodojo.at

+43 664 3387073

 

HP 3

K.O. DOJO ist eine Karateschule des Vereins

„SPORTUNION Karate Do Kyokushinkai“

Wir führen unsere Schüler zu persönlichen und sportlichen Erfolgen und engagieren uns in der Nachwuchsförderung.

SOCIAL MEDIA

TRAININGSLOCATION WIEN

Copy of o

Ottakringer Straße 68

A - 1170 Wien