PROBETRAINING

DU HAST LUST AUF EIN PROBETRAINING?

Dann reserviere dir noch Heute deinen termin fUer ein erstes kostenloses training

eine kurze Voranmeldung bei uns genügt. Du kannst EIN kostenlosES Probetraining Bei uns ABsolvieren und dir Ein Bild von deinem zukünftigen DOJO und TrainingsPartnern Machen!

lockeres Sportgewand genügt

Keine Weitere Ausrüstung notwendig

Du brauchst keine Vorkenntnisse

Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

KONTAKTFORMULAR

Du hast eine Frage zu unserem Training, oder möchtest einfach mal vorbeikommen und mitmachen? Kein Problem, kontaktiere uns! Wir haben immer ein offenes Ohr und freuen uns auf deine Anfrage.

Mail: office@kodojo.at

Telefon: +43 664 3387073

 

lass uns doch einfach eine Nachricht  über das Kontaktformular da:

Invalid Email

Hier findest du unsere Datenschutzbestimmungen zum Kontaktformular.

WIR SIND FUER DICH ERREICHBAR

Wir sind für dich Montag – Freitag telefonisch und per Mail erreichbar.

 

office@kodojo.at

+43 664 3387073

 

HP 3

K.O. DOJO ist eine Karateschule des Vereins

„SPORTUNION Karate Do Kyokushinkai“

Wir führen unsere Schüler zu persönlichen und sportlichen Erfolgen und engagieren uns in der Nachwuchsförderung.

SOCIAL MEDIA

TRAININGSLOCATION WIEN

Copy of o

Ottakringer Straße 68

A - 1170 Wien